#4 Digital Teaching Style | Video Conferencing | 14.11.18

#4 Digital Teaching Style | Video Conferencing | 14.11.18

Was benötige ich für eine erfolgreiche Videokonferenz? Wie kann ich diese in meine Arbeit und Lehre integrieren? Und welche Erfahrungen machen damit Dozierende an der ZHdK? Wir möchten mit diesen Fragen in die vierte Runde des Digital Teaching Style gehen.

Zu Gast bei uns sind Rada Leu, Michi Koch und zugeschaltet Ronald Kolb. Rada Leu leitet mit Peter Tränkle das Seminar QWAS, Migrating Dialogs. In diesem Seminar arbeiten sie mit Studierenden an der ZHdK und in Kasachstan zusammen. Michi Koch vom ITZ wird zusammen mit Renato Soldenhoff ein Set an Möglichkeiten vorstellen – die man dann gleich ausprobieren kann. Ronald Kolb vom CAS/MAS Curating wird seine Erfahrungen per Videokonferenz mit uns teilen.

Download (PDF, 81KB)