E-Learning Neuigkeiten #9

Hybrid, pragmatisch und lernfreudig? – anspruchsvoll, aber kein Ding der Unmöglichkeit!  

So richtig unverzagt und frisch fühlen sich grad die wenigsten von uns. Wir vom Team E-Learning hoffen, dir mit unserem Newsletter ein paar Ideen, Tipps und Abwechslung für die Unbestimmtheit der nächsten Monate zu schenken. Für die Umstellung auf vorwiegend digitalen, aber auch hybriden Unterricht und Zusammenarbeit haben wir Workshops geplant und Tipps für dich erstellt. Nicht nur mit technischem, sondern auch mit didaktischem Support möchten wir dich gerne unterstützen. 

Neu im Team begrüssen wir Nadja und Nora, die für ein Jahr das «Student Portfolio-Projekt» entwickeln. Woran wir vom Team alle gerade arbeiten, darüber erfährt ihr in unserem Teamvideo Genaueres. Schau rein!

Wir wünschen dir für die nächsten Monate einen abwechslungsreichen Unterricht, spannende Projekte und interessierte, empathische Menschen um dich herum.

Viel Spass beim Lesen wünschen
Charlotte, Manuel, Mela, Nadja, Nora und Renato

Oktober 2020