ToniZ – besucht den digitalen Twin des Toni

ToniZ – besucht den digitalen Twin des Toni

Möchtest du wieder einmal einen Kaffee im Momento geniessen? Oder das langersehnte Glacé auf der Dachterrasse schlecken, nach einem Sprung in den Pool? Oder eine der virtuellen Diplomausstellungen besuchen? – dies alles, und noch viel mehr Surreales, Süsses und Abgründiges kannst du im ToniZ, dem pixeligen Toni-Areal, erleben.

Es ist ganz einfach: im Browser auf http://www.toniz.ch/ klicken und losspazieren! Im toniZ-Multiversum kann man sich mit Kolleg*innen treffen und auch zusammen chatten. Meiner persönlicher Favorit: Gruppenausflüge mit Godzilla auf der Rampe.

Das Projekt unter der Leitung von René Bauer & Max Moswitzer ist unter der Mitwirkung der Masterstudierenden der Fachrichtung Game Design entstanden.