E-Learning Neuigkeiten #12

E-Learning Neuigkeiten #12

Experimental, Extended, Engaged, Equal, Epic … E-Prost 

Das Jahr 2021 neigt sich langsam dem Ende zu und wir blicken zurück auf eine turbulente aber auch spannende Zeit. Heute möchten wir ein grosses MERCI den Digital Assistants aussprechen, die uns bei der Umsetzung digitaler und hybrider Lehrformaten tatkräftig unterstützt haben, und allen unseren Partnern:innen, die mit uns Weiterbildungen und Workshops organisiert haben. 
Doch das Jahr ist noch nicht ganz fertig – wir legen einen kleinen Endspurt hin: Mit unserem neuen Team Video, welches nostalgisch leise Sommergrüsse überbringt, mit der zweitägigen Online-Tagung «Auf der Suche nach der 5. Dimension», und der Vorlesungsreihe «Changing time – shaping world». Neu im Team begrüssen wir ausserdem Dana, die als wissenschaftliche Mitarbeiterin LeLa, das LernLabor für Hochschuldidaktik, vorantreiben wird. 
Ob Schauen, Mitmachen oder Zuhören, etwas ist bestimmt für Dich dabei!

… viel Spass beim Lesen wünschen
Charlotte, Dana, Manuel, Mela, Nadja und Ninja

November 2021