E-Learning Newsletter #6

E-Learning Newsletter #6

Sommer ade? Der Herbst lockt mit kreativen und partizipativen Angeboten

Manche mögen schon wehmütig den heissen Sommermonaten nachtrauern. Doch die frische Herbstbrise bringt spannende Projekte, Workshops und Tools, um die eigene Kreativität zu erspüren und neugierig in die kälteren Monate hinein zu forschen.
Ende Monat startet der Online-Kurs «Design your Future». Steige noch ein und gestalte deine Zukunft mithilfe von Designstrategien und -methoden! Eine weitere Seminarreihe für künstlerisch und kollaborativ interessierte Menschen ist «#Smart Setting»: Dort geht es um das diskursive Arbeiten mit Videokonferenzen in einer Community of Practice.
Ausserdem stösst ein viertes Mitglied zum ZHdK E-Learning Team hinzu: Mela Kocher, Projektleiterin Vermittlung & Kommunikation, entwickelt und dokumentiert Lehrformate und unterstützt dich unter anderem bei Fragen zu ELLA.

Mehr über unsere Angebote findest du in diesem Newsletter.

Viel Spass beim Lesen wünschen
Mela, Renato, Charlotte und Manuel

September 2019

E-Learning Newsletter #6